RSS Feed abonnieren


Red Hot Chili Peppers – Excl. Live-Präsentation des neuen Albums am 30.08. in Köln – in HD übertragen in die Kinos weltweit!

Freitag, 5. August 2011 | By | Category: Top News

Am 30.August 2011, wenige Tage nach Veröffentlichung ihres zehnten Studio-Albums “I´m With You“, werden die RED HOT CHILI PEPPERS selbiges Album in voller Gänze erstmals live vorstellen, das Set wird natürliche ergänzt durch weitere Hits aus dem umfassenden Hit-Repertoire der Band!

Red Hot Chili Peppers - Credits: Clara Balzary

Red Hot Chili Peppers - Credits: Clara Balzary

Eine Premiere zudem: Die exclusive Show in Köln – präsentiert von 1LIVE – wird das weltweit  erste Konzert sein, bei dem die Band das neue Album „I´m With You“ (VÖ: 26.08.11) im neuem Line-Up und in ganzer Länge präsentieren wird!

Das allein ist schon eine Meldung wert, die folgende Information dürfte  aber zudem allen Fans weltweit ein Lächeln in`s Gesicht zaubern, die bei der Kölner Show nicht vor Ort dabei sein können:  Das Konzert wird via Satellit in Kinos weltweit übertragen, der VVK für diese Tickets startet heute! Der Trailer und die globale Kinoliste finden sich hier:

Live: “I’m With You“ In Theaters, Official Trailer:
http://youtu.be/j7hM4HI-G_g

Live: I’m With You“ In Theaters, Website:
http://www.rhcplivehd.com/

Quelle: WMG


Tags:

Leave Comment