RSS Feed abonnieren


Exklusive Amy Winehouse-Doku auf spiegel.de

Mittwoch, 7. Dezember 2011 | By | Category: Top News

Als Amy Winehouse sich für TV-Aufnahmen einer Musik-Show im wunderschönen irischen Dingle aufhielt, wurde sie von einem Kamerateam begleitet, welches ihren Besuch für eine kurze Dokumentation festhalten sollte.

Amy Winehouse - Credits: Bryan Adams

Amy Winehouse - Credits: Bryan Adams

Die Show mit dem Titel „Other Voices“ wurde 2006 im irischen Fernsehen ausgestrahlt und zeigte damals die Live-Performance einer Sängerin, welche kurze Zeit später mit ihrem Album „Back To Black“ Superstar-Status erreichen sollte – mit bekannten Folgen.

Nach Amys Tod bereiteten die Macher der Dokumentation ihr Material nochmals in einem einmaligen Zusammenschnitt auf. Ab heute (07.12.), 16 Uhr ist das Ergebnis, die Dokumentation „When Amy Came To Dingle„, erstmals auch in Deutschland und nur für 24 Stunden auf spiegel.de zu bewundern.

Ein tolles Special mit einer Amy, wie wir sie gern gesehen haben…

Auf keinen Fall verpassen!

>>> Hier geht’s ab dem 07.12. um 16 Uhr zum Amy Winehouse-Doku-Special auf spiegel.de

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment