RSS Feed abonnieren


Exklusive Doku: „Playing For My Life“ – jetzt ansehen!

Dienstag, 13. Dezember 2011 | By | Category: Top News

Auf „Legacy„, David Garretts neuem Klassik-Album, entführt der 31-jährige Violinen-Virtuose seine Fans, die bis dato einzig mit seinen Rock-Versionen und -Konzerten vertraut waren, in die Welt, mit der für ihn alles begann: die Welt der Klassik.

David Garrett - PHOTO CREDIT: Christopher Dunlop

David Garrett - PHOTO CREDIT: Christopher Dunlop

Das Album ist auch als Deluxe Edition erscheinen und die hat es in sich! Darauf finden Fans die sehr persönliche Dokumentation „Playing For My Life„, die nicht nur hinter die Bühnen-Kulissen führt und bisher unsgesehenes Filmmaterial, sondern auch einen sehr privaten David Garrett, Familienmitglieder und Musiklehrer im Interview zeigt – Für Fans ein absolutes Must see!

Hier zeigen wir euch eine knapp halbstündige Kurzversion der einzigartigen Dokumentation „Playing For My Life“. In voller Länge ist diese auf der Deluxe Edition des Albums zu finden.

>>> Hier die 25-Minuten-Preview „Playing For My Life“ ansehen!


Quelle: Universal Music

Leave Comment