RSS Feed abonnieren


Fall Out Boy – Believers Never Die – Greatest Hits

Sonntag, 15. November 2009 | By | Category: Top News

Kaum haben die dreifachen MTV Video Music Award-Gewinner, mit Platin ausgezeichneten und für den Grammy nominierten Fall Out Boy ihre Nordamerika-Tour mit den wiedervereinten Blink 182 beendet, verkünden sie auch schon das nächste Highlight: Die Veröffentlichung von BELIEVERS NEVER DIE – GREATEST HITS, dem ersten Fall Out Boy Greatest Hits-Album, das am 27. November veröffentlicht wird.

Fall-Out-Boy

Fall-Out-Boy

Die 18 Tracks auf BELIEVERS NEVER DIE – GREATEST HITS umfassen zwei Raritäten und zwei bisher unveröffentlichte Songs (“Alpha Dog”) Zudem beinhaltet das Album eine DVD mit 14 Greatest Hit-Videos von Fall Out Boy und exklusiven Bandkommentaren.

Ausgezeichnet mit dem MTV VMA als „Best Group“ im Jahre 2007, haben Fall Out Boy durch unermüdliches Touren – mittlerweile sind es über 1.300 Shows – eine treue Fangemeinde aufgebaut. Ihr letztes Album Folie a Deux aus dem Jahre 2008 wurde in den USA mit Gold ausgezeichnet.

Das 2007 veröffentlichte Album Infinity On High stieg auf Platz#1 der Billboardcharts ein und erreichte Doppelplatin. Das Debütalbum From Under The Cork Tree, das 2005 erschienen ist, verkaufte sich weltweit über 3 Millionen Mal und stand 72 Wochen in den Billboard Top 200.

Die Hits daraus waren u.a. “Sugar, We’re Going Down” (MTV2 Award Gewinner 2005), “Dance, Dance” (MTV VMA Viewers Choice Award 2006) und “A Little Less Sixteen Candles, A Little More ‘Touch Me’.” Im April 2008 erschien die erste Live-CD+DVD “****Live In Phoenix,” , ging ebenfalls direkt auf Platz #1 der Billboard Music Video Verkaufscharts und wurde mit Platin ausgezeichnet.

Zudem wurden Fall Out Boy vom Billboard Magazin zu den #1 Mobile Künstlern des Jahres gewählt.

Fall Out Boy – I Don’t Care

Fall Out Boy – This Ain’t A Scene, It’s An Arms Race

Fall Out Boy – Sugar, We’re Going Down

http://www.falloutboyrock.com

http://www.myspace.com/falloutboy

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment