RSS Feed abonnieren


fun. – Rekord für die bisher meistverkaufte Single des Jahres

Montag, 23. April 2012 | By | Category: Top News

In den USA gehen fun. derzeit mächtig durch die Decke und haben mit ihrem Song „We Are Young“ den Rekord für die bisher meistverkaufte digitale Single des Jahres aufgestellt.

FUN. - Credits: Lindsey Byrnes

FUN. - Credits: Lindsey Byrnes

Auch das Debüt-Album „Some Nights“ wurde mit Platzierungen auf #1 der iTunes- und #2 der Billboard-Charts zum Durchbruchserfolg des New Yorker Trios.

Dass die Band dabei trotzdem nett und entspannt bleibt, passt zu Sänger Nate Ruess und seinen sympathischen Jungs. Dazu gehört auch, dass es sich fun. nicht nehmen ließen, anlässlich des Record Store Store Days am Samstag in einem Plattenladen in Boston aufzutreten. Dargeboten wurde eine interessante Cover-Version, „We Owned The Night“ von der Country-Band Lady Antellebum.

Seht euch den Mitschnitt aus dem Newbury Comics Store in Boston hier an.

Das Debüt-Album „Some Nights“ von fun. erscheint bei uns am 18. Mai. Die Single „We Are Young“ (feat. Janelle Monaé) erscheint am 4. Mai. Das offizielle Musikvideo von „We Are Young“ gibt es hier.

http://www.youtube.com/watch?v=1efM2mYNocM&ob=av2e

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment