RSS Feed abonnieren


FYVE präsentiert: SevenGames-Starmatch mit dänischer Pop-Sängerin Medina

Freitag, 26. November 2010 | By | Category: Top News

Nach dem erfolgreichen Start des Starmatchs auf der Social-Gaming-Plattform SevenGames geht es nun mit der dänischen Pop-Sensation Medina weiter. Zum ersten Mal durften die SevenGames-User abstimmen, welches Spiel die Starmatch-Kandidatin spielt. Dabei standen die in der Community beliebtesten Flashgames zur Auswahl.

Medina

Medina

Präsentiert wird das Startmatch von FYVE, der neuen Mobilfunkmarke der ProSiebenSat.1 Group.

Bis zum 19. November hatte die SevenGames-Community Zeit abzustimmen, in welchem Flashgame Medina ihren persönlichen Highscore vorlegt.

Die 4.140 Punkte im Spiel „Yetisports Flamingo Drive“ müssen die SevenGames-Nutzer überbieten. Dafür haben sie vom 26. November, 14:00 Uhr bis 2. Dezember, 13:59 Uhr, Zeit.

Unter allen Gewinnern werden fünf aktuelle Alben von Medina verlost. Das besondere Highlight: Der neue Mobilfunktarif FYVE spendiert einem der Gewinner eine FYVE-SIM-Karte inklusive 100 Euro Startguthaben.

Weiter Informationen zum SevenGames-Starmatch mit Medina auf http://www.sevengames.de/starmatch

Quelle: EMI

Tags:

3 comments
Leave a comment »

  1. Hey Guys,

    bin mal gerad auf das hier gestoßen….Medina Interview

    http://www.bonedo.de/feature/allgemein/interviews/video-interview-medina/medina-interview-backlinefuehrung/index.html?bereich=&type=features

  2. Danke Holger, total lieb von dir. Ist en super Link! Vor allem für Musiker ein Muss… 😉

  3. Klar! 🙂

Leave Comment