RSS Feed abonnieren


Greta van Fleet veröffentlichen ihr Debütalbum „Anthem Of The Peaceful Army“

Donnerstag, 18. Oktober 2018 | By | Category: Top News
 Es gibt wenige Bands, die vorab bereits für einen solchen Hype und Spannung sorgen können, einfach, weil jeder ahnt, dass sie ein ganz besonderes Debütalbum abliefern werden. Greta Van Fleet, bestehend aus den Zwillingen Josh (Gesang) und Jake (Gitarre), sowie ihrem jüngeren Bruder Sam Kiszka (Bass und Keyboard) und Danny Wagner (Schlagzeug), sind die heißesten Rock & Roll-Newcomer des Jahres.
Greta Van Fleet haben in diesem Jahr weltweit live auf den größten Bühnen gespielt, heizten als Support von Guns N Roses dem Publikum ein und lieferten eine grandiose EP ab, die verdeutlichte: Greta van Fleet sind gekommen, um zu bleiben. Jetzt erscheint ihr erstes Album „Anthem Of The Peaceful Army“. Zudem gibt es die Band bald live zu sehen!

Das Publikum quittiert die Spielfreude und das Herzblut, das Greta Van Fleet in jede Show legen mit einem Run auf die Tickets zur nächsten Tour. Bisher hatten Greta Van Fleet alle Deutschland-Shows ausverkauft – so auch die kommenden Konzerte im November. Einzig für die gerade verkündete Welttournee 2019, um genauer zu sein: die Show in München, kann man noch Tickets ergattern.

GRETA VAN FLEET
30.10.18 Hamburg, (verlegt in die) Sporthalle (ausverkauft)
01.11.18 Palladium, Köln (ausverkauft)
07.11.18 Columbiahalle, Berlin (ausverkauft)
25.02.19 Zenith, München

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment