RSS Feed abonnieren


Haudegen – S.O.S.-Soforthilfe für Berliner Obdachlose!

Dienstag, 14. Februar 2012 | By | Category: Top News

Zwei Mann, ein Wort: Nachdem sich die beiden Gossenpoeten bereits im vergangenen Winter tatkräftig für Berliner Obdachlose eingesetzt haben, kämpfen Hagen Stoll und Sven Gillert nun gemeinsam mit ihrer großen HAUDEGEN-Fanfamilie gegen die momentan herrschende Kälte auf Berliner Straßen!

Haudegen

Haudegen

Unter dem Motto „S.O.S. – sei ohne Sorge“ haben Band und Fans eine gemeinsame Hilfsaktion ins Leben gerufen, um zusammen ihre starke Hand zu reichen und Spenden für Berliner Obdachlose zu sammeln. Alleine mit Worten zu bewegen, reicht HAUDEGEN nicht aus: Zusammen setzt man nun ein deutliches Zeichen der Hilfsbereitschaft und der Menschlichkeit.

„Wir wollen mit unserer Musik Menschen berühren und bewegen, doch meist halten wir nur die Zeit an und verharren in Ohnmacht. Wir wollen wirklich bewegen und etwas tun. Das heißt, am Ende nicht nur reden, sondern auch handeln“, so HAUDEGEN zu ihrer beispielhaften Aktion. Kein großes Gerede, sondern Taten. Schlicht & ergreifend. Weitere Informationen unter:

www.haudegen.com/news/2012-02-10/spenden-sammeln-f-r-obdachlose-helft-mit

und unter der folgenden Mail-Adresse: familie@haudegen.com.

Am 04.03. übergeben die Fans zusammen mit Hagen und Sven alle Spenden an die Stadtmission am Ostbahnhof Berlin.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment