RSS Feed abonnieren


Herr Tischbein ist für den Deutschen Webvideopreis nominiert

Freitag, 18. Februar 2011 | By | Category: Top News

Die Besetzung für den Videoclip zu seinem Song „Sympathie“ hatte Herr Tischbein schnell gefunden, denn keiner passte besser als sein eigener Hund Pascal.

Mit einer stoischen Ruhe beteiligte sich der englische Setter, ein ehemaliger Kettenhund, den er aus einem griechischen Tierheim mitgebracht hat am Set und lässt den kurzen Film zu einem kleinen kreativen Leckerbissen werden.

Herr Tischbein

Herr Tischbein

Tausende Male wurde das Video auf Youtube angeklickt (Über 600.000 Mal bis dato).

„Ich bin sehr geschmeichelt“, kommentiert das Wiener Allround-Talent, dessen elektronischer 20er Jahre Swing erste Hoffnung auf den kommenden Frühling macht. Mit viel „Sympathie“ hoffen wir nun, dass es nicht nur bei der Nominierung bleibt und Herr Tischbein bald den deutschen Webvideopreis in den Händen hält.

Herr Tischbein – Sympathie

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment