RSS Feed abonnieren


Izzy Bizu ist das neue Gesicht der „H&M Divided Music“-Kampagne

Dienstag, 14. August 2018 | By | Category: Top News

Vor zwei Jahren eroberte Izzy Bizu die Herzen von Musikfans und – kritikern in ganz Europa. Nachdem sie 2015 für einen „Brit Critics‘ Choice Award” nominiert worden war und Anfang 2016 den „BBC Music Introducing Award“ gewann, veröffentlichte die junge Londonerin mit „A Moment of Madness“ ihr Debütalbum, das sich auf Anhieb in den Top 30 der britischen Charts platzieren konnte.

Credits: Sony Music

Izzy Bizu – Credits: Sony Music

Die Single „White Tiger“ verzeichnet bis heute über 75 Millionen Spotify-Streams, wurde hierzulande zum Airplay-Hit und konnte sich in den Offiziellen Deutschen Charts platzieren. Coldplay und Sam Smith baten sie, das Vorprogramm ihren Tourneen zu bestreiten und sie trat beim Glastonbury-Festival auf.

Nun ist die 24-Jährige das neue Gesicht der „Divided Music“-Kampagne von H&M, die am 23. August startet. Das Modehaus setzt damit seine Initiative fort, aufstrebende Musiktalente zu unterstützen und zu fördern. Neben ihrer Rolle als Model für die aus elf Teilen bestehende „Capsule Collection“ steuert Izzy Bizu eine neue Version ihres Songs „Someone That Loves You” bei, der als Soundtrack des Kampagnen-Films dient. Die Neuaufnahme entstand in Zusammenarbeit mit einem namhaften Gaststar. Izzy Bizu-Fans können den neuen „Divided Music“-Kampagnensong ab dem 23. August auch auf hm.com und in allen H&M-Fillialen hören.

„Es war eine große Freude, mit H&M bei dieser Kampagne zusammen zu arbeiten, es ist eine wunderbare Crew“, erklärt die Sängerin. „Ich mag die Kollektion sehr und freue mich darauf, sie zu tragen!“

„Izzy hat nicht nur eine wunderschöne Stimme, sondern auch eine lustige, lebhafte und bodenständige Persönlichkeit“, sagt H&M Design Director Pernilla Wohlfahrt. „Das macht sie zur idealen Frontfrau für die H&M Divided Music Collection.“

Quelle: Sony Music

Leave Comment