RSS Feed abonnieren


James Blunt – „Stay The Night“ chartet auf Platz 4

Mittwoch, 3. November 2010 | By | Category: Top News

Am 6. November zu Gast  bei „Wetten, dass..?“

Wenn am 5. November das brandneue, dritte Album Some Kind Of Trouble erscheint, dann hat JAMES BLUNT bereits seinen ersten Charterfolg aus dem Album in der Tasche: Die erste Single Stay The Night, die den meisten Fans schon als Titelsong für die SAT.1-Serie „Hand aufs Herz“ begegnet sein dürfte, spielte sich  auf Anhieb in die Top-5 der deutschen Single-Charts und katapultierte sich auf Platz 4!

James Blunt - Credits: WMG

James Blunt - Credits: WMG

Damit haben seine bisherigen Welthits wie You’re Beautiful, High,1973“ und Same Mistake einen würdigen Nachfolger gefunden, der zugleich der perfekte Vorbote für das neue Album ist. Mit  über 1000 Einsätzen pro Woche  spielte sich  Stay The Night überdies schon auf  Platz 1 der Airplay-Charts!

Nach einem exklusiven NDR 2-Radiokonzert am 5. November in Hannover ,  wird JAMES BLUNT am 6. November in der ZDF-Show Wetten, dass..? seine brandneue Single Stay The Night performen und vor einem Millionenpublikum zum ersten Mal live im Fernsehen präsentieren!

Zurzeit findet überdies ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um die Album-Jahres-Charts 2010 statt. Vor allem der Kampf um den zweiten Platz verspricht größte Spannung: Als Favoriten für das Zweiter-Gewinner-Treppchen gelten Take That, Pet Shop Boys, Kings Of Leon, Lady Gaga und natürlich JAMES BLUNT! Die endgültige Entscheidung wird im Januar nächsten Jahres bekannt gegeben.

Schon im März 2011 wird man JAMES BLUNT auch wieder  live erleben können, denn es wurde bereits eine große Deutschland-Tournee für das kommende Jahr angekündigt.

Quelle: WMG

Tags: ,

7 comments
Leave a comment »

  1. Ich finde das Lied wirklich Top! Höre es ja jeden Tag im Radio und zurzeit ist es mein absolutes Lieblingslied 🙂 Bitte mehr davon!!

  2. Endlich was neues von James Blunt, ich finde den neuen Song einfach Klasse und bin schon gespannt wie das mit dem neuen Album so ist!

  3. Das Album ist echt genial, ich höre es den ganzen Tag rauf und runter, typisch james Blunt eben tolle Musik!!!

  4. Ich bin Froh wieder mal was von james zu hören, cih liebe seine Musik und finde man sie sich einfach immer und immer wieder anhören ohne genug davon zu bekommen, so geht es mir zumindest!

  5. Super neures Album von JAmes Blunt, echt tolles Comeback, hoffe für ihn das er möglichst weit vorne landet bei der Wahl zum LAbum des JAhres 2010, verdient hat er es auf jeden Fall mit dieser super tollen Platte!!!

  6. Stay the Night ist zur Zeit echt mein absoluter Lieblingssong und auch sein Album gefällt mir sehr gut, typisch James Blunt eben, genialer Künstler!

  7. Was soll man dazu noch sagen James Blunt ist einfach nur genial wie man ja an der single und am Album hören kann und sein Wetten das Auftritt war auch der Hammer!

Leave Comment