RSS Feed abonnieren


Jennifer Rostock – Heiratsantrag in Hamburg // Video

Dienstag, 11. Februar 2014 | By | Category: Top News

Gerade mit ihrem aktuellen #2-Album auf großer Schlaflos-Tour in Deutschland unterwegs, bespielten Jennifer Rostock am Wochenende gleich zweimal die Große Freiheit in Hamburg und das vor ausverkauftem Haus.

Jennifer Rostock - Credits: WMG

Jennifer Rostock – Credits: WMG

 

Dabei ging es diesmal ungewohnt romantisch zu. Der Grund, ein überraschender Heiratsantrag.

Im letzten Drittel unterbrach die eingeweihte Band kurz das Konzert. „Jetzt mal ein bisschen romantische Stimmung“, leitete Jennifer Weist über und lud Marlen auf die Bühne, die vor tobender Menge ihrem nichtsahnenden Freund Patrick die entscheidende Frage stellte. Die Band gratulierte noch dem frischverlobten Paar mit obligatorischem Shot und dann ging’s weiter.

Einige von euch haben es sicher live miterlebt.

Alle anderen können sich hier, im Beitrag des NDR, den Moment nochmal zu Herzen nehmen. Ab Minute 31:50 geht’s los!

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment