RSS Feed abonnieren


Jon Bon Jovi im WAZ-Interview

Mittwoch, 20. Februar 2013 | By | Category: Top News

Jon Bon Jovi über die US-Politik und soziale Ungerechtigkeit!

Bon Jovi  Photo Credit: David Bergman

Bon Jovi Photo Credit: David Bergman

Jon Bon Jovi spricht in seinem WAZ-Interview über den Unterschied zwischen reich und arm in der US-amerikanischen Gesellschaft und wie er sich damit fühlt.

„Nein. Ich habe kein Problem damit, nachts in meinen Privatjet zu steigen. Ich habe keine Schuldgefühle, aber ich fühle eine Verantwortung. Ich will nicht in einer Welt leben, in der es uns da oben und die da unten gibt, ich will eine Welt des Wir“, so Jon Bon Jovi.

Ein wahrlich sozialer Rockstar unserer Zeit kann man dazu nur sagen! Was Jon Bon Jovi noch zu erzählen hat und was es mit der Präsidenten-Limousine auf sich hat, erfahrt ihr im kompletten Interview der WAZ.

 

>>> Lest hier das komplette WAZ-Interview mit Jon Bon Jovi

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment