RSS Feed abonnieren


Journey veröffentlichen neuen Konzertfilm „Live In Japan 2017: Escape + Frontiers“

Mittwoch, 27. März 2019 | By | Category: Top News

Mit „Live In Japan 2017: Escape + Frontiers“ veröffentlichen Journey am 29. März 2019 ihren Konzertfilm.

Der gefeierte Auftritt in Tokio am 7. Februar 2017 in der Budokan-Halle, bei dem die Rockgiganten ihre Albummeilensteine „Escape“ und „Frontiers“ präsentierten, bewies eindrucksvoll, warum die Band wenige Wochen zuvor in die Rock & Roll-„Hall of Fame“ aufgenommen wurde. „Eagle Rock Entertainment“ realisierte die Aufzeichnung der Live-Show, die die Highlights der beiden Alben vereint. Ganze acht US-Top-40-Singles bescherten „Escape“ (1981) und „Frontiers“ (1983) der Band aus San Franciso, verkauft wurden sie bisher rund 20 Millionen Mal.

Das insgesamt zweistündige Set, das mit dem unvergesslichen Klassiker „Don’t Stop Believin‘“ eröffnet wurde, bot den Fans nicht nur die Single-Highlights der beiden Alben, sondern auch heimliche Hits wie „Lay It Down“ oder „Back Talk„. Der minimalistisch gehaltene Bühnenaufbau ohne viele Lichteffekte lenkte die Aufmerksamkeit des Publikums bewusst auf die zeitlosen Songs selbst.

Die umwerfende, mit grandiosen Soloeinlagen gespickte Live-Show „Live in Japan 2017: Escape + Frontiers“ ist ab sofort auf Blu-ray mit 2 CDs, DVD mit 2 CDs, Blu-ray und DVD vorbestellbar.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment