RSS Feed abonnieren


KE$HA – MIT „TIK TOK“ LIVE BEIM ECHO

Donnerstag, 4. März 2010 | By | Category: Top News

Ihre Debütsingle „TiK ToK“ steht seit sieben Wochen an der Spitze der deutschen Charts und verkaufte sich bis dato hierzulande mehr als 250.000 Mal – am 4. März wird US-Shootingstar Ke$ha ihren Welthit bei der ECHO Verleihung in Berlin präsentieren. . Das Erste überträgt die Show, die von Sabine Heinrich und Matthias Opdenhövel moderiert wird, live ab 20.15 Uhr.

Ke$ha - Foto: Jason Nocito

Ke$ha - Foto: Jason Nocito

Ke$ha gehört zu den spannendsten Entdeckungen des letzten Jahres. Diese junge Künstlerin aus Kalifornien verfügt über ein ungeheures Potenzial. Ich bin sicher, dass wir von ihr in Zukunft noch viel hören werden“, so Gerd Gebhardt, Executive Producer des ECHO 2010.

Am Freitag, den 5. März, ist Ke$ha außerdem zu Gast in der Sat.1-Sendung „Die Oliver Pocher Show“.

Mit „Blah Blah Blah“ veröffentlicht sie am 30. April ihre neue Single in Deutschland.

Es ist die zweite Auskopplung aus ihrem US-Nummer-Eins-Album „Animal„.

http://www.keshasparty.com

Quelle: Sony Music

mehr von  Ke$ha auf track4-info.de

GOLD FÜR KE$HAS NUMMER-EINS-HIT “TIK TOK”

KE$HA ALBUM VON NULL AUF EINS IN DEN USA / AM 4. FEBRUAR BEI “TV TOTAL”

Ke$ha – TiK Tok

Tags:

Leave Comment