RSS Feed abonnieren


KIDS IN GLASS HOUSES

Freitag, 14. Mai 2010 | By | Category: Top News

Sie stammen aus South Wales und gehören zu den talentiertesten Bands ihrer Heimat. Das charismatische Quintett mit dem wohlklingenden Namen Kids In Glass Houses hat es geschafft. Das haben sie vor allem ihren catchy Songs, ihrer Arbeitsethik und ihrem charismatischen Auftreten zu verdanken. Und natürlich dem Mediensupport, der den Jungs in ihrer Heimat zuteil wurde.

Kids-In-Glass-Houses

Kids-In-Glass-Houses

So nannte sie das Kerrang! Magazin 2007 einen der heißesten Newcomer dieses Planeten. Im selben Jahr gewannen sie den Welsh Music Award und 2008 kührte sie das Magazin Punktastic zur „Band of the Year“. Eine Rolle, der sie mit ihrem zweiten Album „Dirt“, das in ihrem Heimatland bereits im März diesen Jahres veröffentlicht wurde und genau wie ihr Debut Top 30 gechartet ist, erneut gerecht werden.

Die Bühne teilte sich die Band schon mit so namhaften Größen wie 30 Seconds To Mars, Manic Street Preachers, Paramore, Fall Out Boy und den Lostprophets mit denen sie vor einem Publikum von 40.000 Fans spielten.

Kids-In-Glass-Houses

Kids-In-Glass-Houses

Am 9. Juli erscheint in Deutschland die erste Single ‚Youngblood (Let It Out)’ , die euch schon mal das Warten auf die für Herbst geplanten Livetermine versüßt.

Youngblood (Let It Out)” (Single VÖ: 09.07.10)
Dirt” (Album VÖ: 13.08.10)

www.myspace.com/kidsinglasshouses

www.kidsinglasshouses.com

Quelle: MPN

Tags:

Leave Comment