RSS Feed abonnieren


KIM WILDE – NEUES ALBUM „SNAPSHOTS“ ERSCHEINT IM AUGUST

Montag, 20. Juni 2011 | By | Category: Top News

Sie ist eine der größten Ikonen des britischen Pop. Mit ihrem neuen Album „Snapshots“ lässt Kim Wilde mehr als drei  Jahrzehnte Musikgeschichte Revue passieren und veröffentlicht ihren ganz persönlichen Soundtrack.

Kim Wilde - Foto: Christian Baerz

Kim Wilde - Foto: Christian Baerz

Zum ersten Mal in ihrer Karriere produziert Kim Wilde ein komplettes Album mit Coverversionen von Songs, die nicht nur sie begleitet, beeinflusst und begeistert haben: „Snapshots“ ist das vertonte Fotoalbum einer ganzen Generation.

Derzeit legt Kim Wilde im Studio noch letzte Hand an die Aufnahmen, die Fans können aber schon jetzt ihre schönsten Erinnerungen einsenden und schaffen es mit etwas Glück ins Booklet des Albums oder auf ihre Website.

Weitere  Informationen zur Memorabilia-Aktion findet man unter www.kimwilde.com.

Snapshots“ erscheint via Columbia Seven One am 26.08.2011.

www.kimwilde.com

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment