RSS Feed abonnieren


Madonna – Megashow in München

Mittwoch, 19. August 2009 | By | Category: Top News

madonna-sticky-and-sweet-tour1Mit einer gigantischen Show hat Madonna im Olympiastadion in München zehntausende Fans zu Begeisterungsrufen veranlasst.

Der musikalische Rückblick auf ihre 25jährige Karriere war  einfach sensationell. Nur 2 Tage nach ihrem – 51. Geburtstag – man fasst es kaum, war die „Queen of Pop“ und das war sie heute wirklich,  noch einmal in Topform.

Eineinhalb Jahrzehnte ist es her, das Madonna wieder ein Konzert in München gegeben hat. Dieser Auftritt war auch der einzige von Madonna im Rahmen ihrer Sticky & Sweet Tour in Deutschland.

Lt. Medienberichten hat Madonna rd. 3.500 Kostüme im Gepäck. Sie wird allein von 12 Näherinnen und 9 Garderobieren sowie 2 makrobiotischen Köchen begleitet.

Zu den Konzerten in 58 Städten kamen mehr als 2,3 Millionen Fans.

Tags:

Leave Comment