RSS Feed abonnieren


Medina – heizt heute beim Boxkampf „Robert Stieglitz vs. Enrique Ornelas“ ein

Freitag, 19. November 2010 | By | Category: Top News

Gleich fünf Danish Music Awards konnte die 27-Jährige Popsängerin vergangenen Sonntag im Bremen Theater in Kopenhagen mit nach Hause nehmen. In den wichtigen Kategorien „Best Newcomer Of The Year“, „Best Album Of The Year“, „Best Female Artist Of The Year”, ,,Songwriter Of The Year” (zusammen mit ihrem Produktionsteam The Providers) und ,,Hit Of The Year” beherrschte sie die heimische Konkurrenz.

Medina - Foto: Jens-Koch

Medina - Foto: Jens-Koch

Ein Triumph harter Arbeit und die verdiente Anerkennung für ihr Debütalbum, das es auch in Deutschland aus dem Stand auf Platz #09 in die Media Control Charts schaffte. Auch die beiden Singleauskopplungen „You And I“ (Top 10) und „Lonely“ sind seitdem weder aus den Dance-, noch aus den Airplaycharts wegzudenken.

Nach dem Motto „Keine Atempause – Musikgeschichte wird gemacht“, wird Medina sich nicht auf ihren Lorbeeren ausruhen, sondern jetzt richtig durchstarten:

Heute, am 20.11. wird sie in Dresden beim Boxkampf „Robert Stieglitz vs. Enrique Ornelas“ dem Publikum vor Ort und vor den Bildschirmen einheizen. Das Ganze wird bei SAT 1 ab 22:15h live übertragen.

Am 26.11.2010 erscheint das Erfolgsalbum „Welcome To Medina“ noch mal als Special-Edition, auf der es neben dem Album auch noch hierzulande unveröffentlichte Videos der dänischen Versionen von „The One“ und „Lonely“, als auch diverse Remixe und einen brandneuen Track zu finden gibt.
Am 02.12.2010 performt sie dann als Opening Act beim Popstars „Girls Forever“ – Halbfinale in Köln. Übertragen wird die Veranstaltung live ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben.

Live und in Farbe kann man Medina auch hier auf ihrer Clubtour durch Deutschland sehen:

29.11.2010 – Hamburg Uebel & Gefährlich
30.11.2010 – Frankfurt Batschkapp
01.12.2010 – Köln Werkstatt
03.12.2010 – München Skyline

www.medina-music.de

Quelle: EMI

Tags:

Leave Comment