RSS Feed abonnieren


Michael Bublé – Weltweite Chartplatzierungen für „Christmas“ und live beim X Factor-Finale am 06. Dezember!

Mittwoch, 30. November 2011 | By | Category: Top News

Mit seinem neuen Album Christmas hat MICHAEL BUBLÉ weltweit die Weihnachtszeit eingeläutet: In England, USA, Kanada und Portugal katapultierte sich Christmas auf Platz 1 der Charts – in seiner Heimat Kanada kann er bereits vierfaches Platin(!) verbuchen. In  Australien und Irland feiert man Christmas auf Platz 2 und in vielen weiteren Ländern findet man es in den Top-10! In nur knapp zwei Wochen ging das Album mehr als 3,8 Millionen Mal an die Fans! Und auch in Deutschland swingt man unterm Weihnachtsbaum: Nachdem Christmas schon seit Tagen Platz 1 der deutschen iTunes-Charts besetzt hielt, stieg es nun bei uns in die Top-10 ein!

Michael Bublé - Credits: WMG

Michael Bublé - Credits: WMG

Schon am 2. Dezember wird MICHAEL BUBLÉ live in der NDR-Talk Show performen – und das gleich zweimal: Zum einen gibt es den Song Christmas (Baby Please Come Home) aus dem aktuellen Album zu hören (und zu sehen), zum anderen wird MICHAEL BUBLÉ zusammen mit Jazz-Sänger und Superstar des US-Entertainments, Tony Bennett, den Duke Ellington-Klassiker Don’t Get Around Much Anymore präsentieren. Ein denkwürdiges Zusammentreffen der jeweils Größten ihrer Generationen!

Am 5. Dezember wird es zudem einen guten Grund geben, nach Berlin zu fahren, denn auf dem Gendarmenmarkt wird MICHAEL BUBLÉ mit einer einmaligen Akustik-Performance endgültig die Weihnachtssaison starten. Außerdem wird wird  der charmante Canadier in der Buchhandlung „Hugendubel“ für eine Autogrammstunde zur Verfügung stehen.

Am 6. Dezember wird BUBLÉ das Highlight der VOX-Castingshow „X Factor“ bilden und den Song Christmas (Baby Please Come Home) performen! Zusammen mit einem der drei Finalisten wird er überdies seinen Hit Home singen.

Die Termine:
2. Dezember, N3 – NDR Talk Show
5. Dezember, Sat 1 – Frühstücksfernsehen
5. Dezember
(nachmittags), Akustik-Performance beim „WeihnachtsZauber“ auf dem Gendarmenmarkt in Berlin
6. Dezember, Vox – X Factor-Finale

Quelle WMG


Tags: ,

Leave Comment