RSS Feed abonnieren


Michael Jackson – Nach seinem Tod klingeln die Kassen

Donnerstag, 2. Juli 2009 | By | Category: Top News

Michael Jackson

Michael Jackson

Wenn man von den hohen Schulden des ehemaligen King of Pop sprach, ging es eher um die Tatsache, dass er keine Barmittel hatte und nicht flüssig war. Wertvolle Besitztümer hatte er allemal, nicht nur die Ranch und sehr rentable Songrechte. Doch jetzt nach seinem Tod werden die Erben mit der Musik eventuell sogar noch reicher werden können, als Michael Jackson selbst.

Es dauerte nur wenige Tage und schon waren alle seine Alben, allen voran Thriller, King of Pop und Bad wieder führend in den Bestsellerlisten und Verkaufsranglisten großer Internetversandhäuser. Der Run auf alle Produkte, die mit Jacko zu tun haben, von CD’s über Poster und Erinnerungsstücke, ist riesig und wird jetzt schon mit der Verehrung von Elvis verglichen. Bleibt abzuwarten, mit welchen Informationen hier eventuell auch nicht ganz so wohlwollende Personen den Tod von Michael Jackson auch zu ihrem Vorteil ausschlachten werden.

Tags:

Leave Comment