RSS Feed abonnieren


Michael Jackson – Sorgerecht für seine Kinder bekommt seine Mutter

Dienstag, 4. August 2009 | By | Category: Top News

Per Gerichtsbeschluß wurden der Mutter von Michael Jackson, der 79jährigen Katherine Jackson am 04.08.09 das dauerhafte Sorgerecht für die 7, 11 u. 12 Jahre alten Kinder von Michael Jackson zugesprochen. Michael-Jackson11-150x150Debbie Rowe, die Exfrau von Jackon und die Mutter der beiden älteren Kinder erhält lediglich ein Besuchrecht, aber weiterhin Unterhalt, so wie es ehemals mit Michael Jackson vereinbart worden war.

Dies alles entspricht einer Verfügung von Michael, die er 2002 in einem Testament festgelegt hatte.

Zu dem Gerichtstermin erschienen auch drei Geschwister von Michael Jackson – LToya, Rebbie und Randy.

Michael soll bis zu seinem Tod einen Schuldenberg von rd. 500 Millionen Dollar angehäuft haben, seine vielen lukrativen Musikrechte stehen aber noch dagegen.

Tags:

Leave Comment