RSS Feed abonnieren


Michael Jackson – Verschwörungstheorien

Freitag, 10. Juli 2009 | By | Category: Top News

Michael Jackson

Michael Jackson

Der King of Pop dominiert momentan nicht nur die Charts, es vergeht kaum ein Tag ohne neue Meldungen über den kürzlich verstorbenen Superstar. Zu den neuesten Kapriolen zählen Berichte etlicher Augenzeugen, die Jackson quicklebendig an verschiedenen Orten überall auf der Welt gesehen haben wollen. So sei er am Flughafen in Manchester und an der mexikanischen Grenze gesehen worden sein. Außerdem war er in Dubai, Las Vegas und Neuseeland – es scheint als hätte Michael sich Urlaub genommen und wäre nun auf Weltreise.

Die Webseite michaeljacksonhoaxdeath.com liefert dazu die passenden Verschwörungstheorien. Jacko habe seinen Tod nur vorgetäuscht, um Ruhe von dem Rummel um seine Person zu haben und endlich ein richtiges Leben leben zu können.

Wer weiß, vielleicht plant er ja auch bloß eine Welttournee gemeinsam mit Elvis…

Tags:

Leave Comment