RSS Feed abonnieren


Mitfahrgelegenheit bei Revolverheld / Autokonzert

Dienstag, 1. Juli 2014 | By | Category: Top News

Für Fans der beliebten Band Revolverheld könnte demnächst ein Traum in Erfüllung gehen. Über die Plattform mitfahrgelegenheit.de bieten Johannes Strate, Kristoffer Hünecke, Jakob Sinn und Niels Grötsch zwei freie Plätze in ihrem Bus für Mitfahrer an.

Revolverheld -  Credits: Benedikt Schnermann

Revolverheld – Credits: Benedikt Schnermann

 

Die Mitfahrgelegenheit mit Johannes und Kris startet am 16. Juli 2014 morgens in Stuttgart und geht nach Dachau bei München, wo Revolverheld abends auf dem Rathausplatz ein Open-Air Konzert geben.

Für die Mitfahrer werden wir ein paar Songs unplugged spielen. Das wird das kleinste Revolverheld-Konzert der Welt – ziemlich exklusiv“, sagt Revolverheld-Frontmann Johannes Strate. „Als Student bin ich selbst oft mitgefahren. Jetzt drehen wir den Spieß mal um und bieten eine eigene Fahrt für Mitfahrer an. mitfahrgelegenheit finde ich ne super Sache. Unter dem Nachhaltigkeitsgedanken sollte man jeden freien Platz im Auto nutzen und nicht unnötig alleine Benzin verbrauchen. Außerdem kann man auch mit kleinem Budget reisen und trifft nebenbei oft nette Leute, die man sonst nie kennengelernt hätte“, erklärt Johannes Strate zu mitfahrgelegenheit.de.

Revolverheld ist eine der beliebtesten deutschen Bands. Auch ihr aktuelles, viertes Album „Immer in Bewegung“  mit der wohl emotionalsten Ballade des Jahres „Ich lass für Dich das Licht an“ schaffte es auf Anhieb in die Top- Ten der deutschen Album-Charts. Die dazugehörige „Immer in Bewegung Tour“ im März war komplett ausverkauft und Revolverheld legen deswegen im November einen zweiten Tourblock nach.

mitfahrgelegenheit.de ist mit rund sechs Millionen Nutzern das größte Mitfahrnetzwerk in Deutschland und wird insbesondere auf mittleren und langen Strecken als schnelle, flexible und günstige Form der Mobilität genutzt. Autofahrer bieten freie Plätze für Mitfahrer an, um ihr Fahrzeug besser auszulasten und Unterhaltung während der Fahrt zu bekommen. Jeden Monat vermittelt mitfahrgelegenheit.de weit über eine Million Mitfahrten über www.mitfahrgelegenheit.de und die zugehörige Smartphone-App.

Für die Mitfahrt im Bus von Revolverheld kann man sich bewerben unter www.facebook.com/mitfahrgelegenheit

Ein Video mit Johannes und Kris zu Mitfahrgelegenheit und Konzert finden Sie hier:  http://youtu.be/sh4sNIKrHrs

Quelle: carpooling.com

Tags:

Leave Comment