RSS Feed abonnieren


MTV EMA 2011 – Lady Gaga gewinnt vier Awards

Montag, 7. November 2011 | By | Category: Top News

Es war das Herbst-Highlight der Musik-Verleihungen: Die MTV Europe Music Awards 2011 wurden am gestrigen Sonntagabend (6.11.) im irischen Belfast verliehen – und Musik-Größen aus der ganzen Welt waren angereist, um bei der Show dabei zu sein! Lady Gaga war die große Siegerin des Abends, gewann in vier Kategorien, darunter „Best Video“ und „Best Song“, und performte  ihre neue Single „Marry The Night“ live.

Lady Gaga

Lady Gaga

Mit vier Awards gehört Lady Gaga bei den diesjährigen MTV Europe Music Awards zu den absoluten Gewinnern 2011! Sie erhielt den Award für „Best Song“ (Born This Way), „Best Video“ (Born This Way), „Best Female“ und „Biggest Fans“.

Bei ihrer Live-Performance der neuen Single „Marry The Night“ aus ihrem Hitalbum „Born This Way“ (am 18.11. erscheint „Born This Way“ als Remix-Album und zudem eine Live-DVD der Monster Ball Tour) zeigte Lady Gaga einmal mehr, dass sie die First Lady of Pop und die amtierende Königin der spektakulären Showeinlagen ist. Zunächst in vollem Kostüm, das sogar ihr Gesicht verdeckte, und auf einer Mond-Halbkugel angekettet, holte sie schließlich ein Heer von Tänzern auf die Bühne und legte dann entblättert richtig los.

Die Zuschauer in Belfast feierten Lady Gaga frenetisch.

Alle Gewinner und Infos im Überblick gibt es hier.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment