RSS Feed abonnieren


Muse – Bühnenaufbau im Zeitraffer: Video

Dienstag, 5. März 2013 | By | Category: Top News

Muse sind für ihre spektakulären Bühnen-Produktionen bekannt und übertrafen sich bei der Tour zum aktuellen Album „The 2nd Law“ wieder einmal selbst.

Muse - Credits: Markus Hauschild

Muse – Credits: Markus Hauschild

Keine Frage also: da steckt eine Menge Arbeit und zahllose Stunden des Aufbauens und Zusammensetzens der Bühne drin. Wieviel genau? Spielen wir doch einfach mal Mäuschen!

Das britische Magazin Wired hat ein Zeitraffer-Video gedreht, in dem man in genau fünf Minuten sehen kann, wie von über 50 Helfern in knapp zwei Stunden perfekt koordinierter Arbeit die Bühne zusammengebaut wird – samt der spektakulären Pyramide, versteht sich!

Seht euch das Video hier an.

Das Material wurde im November vergangenen Jahres in der Manchester Arena aufgenommen.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment