RSS Feed abonnieren


Muse ‘Drones World Tour’ am 12. Juli weltweit nur einen Abend im Kino

Dienstag, 1. Mai 2018 | By | Category: Top News

Muse haben bekannt gegeben, dass sie ihre ambitionierte ‚Drones World Tour‘ durch den Verleih Trafalgar Releasing am 12. Juli nur einen Abend weltweit ins Kino bringen werden. Exklusive Vorführungen werden die weltberühmte und mehrfach mit Platin ausgezeichnete Band und ihre Drohnen auf der runden Bühne spektakulär auf der großen Leinwand zeigen. Tickets werden ab dem 3. Mai im Vorverkauf erhältlich sein. Weitere Informationen und teilnehmende Kinos finden Sie auf musedrones.film.

Gefilmt und aufgezeichnet während mehrerer Konzerte 2016, präsentiert ‚Drones World Tour‘ Hits aus allen Phasen der Karriere von Muse einschließlich “Psycho”, “Madness”, “Uprising”, “Plug in Baby”, “Supermassive Black Hole”, “Knights of Cydonia” und anderen. Der Film enthält nie zuvor gesehene Spezialeffekte als perfekte Würdigung des ehrfurchtgebietenden Niveaus kreativer Bühnenproduktion, das Muse-Fans erwarten, und gewährleistet so die ultimative audio-visuelle Sinneserfahrung.

Neben den exklusiven Einblicken der Band, die über das kreative Konzept spricht, zählen zu den Highlights der Show autonome Drohnen, die über das Publikum fliegen, riesige Projektionen und komplizierte, perfekt gearbeitete LED-Laserarbeiten, die eine unheimliche, dystopische Welt erschaffen.

Die New York Times beschreibt die Muse-Live-Erfahrung als „eine unendliche Steigerung, die auf einen Höhepunkt nach dem anderen zusteuert – das ist, was ein Muse-Konzert mit allen verfügbaren Mitteln leisten will.“

Matt Bellamy sagte: “ Die Symbiose zwischen Mensch und Technik hat mich schon immer interessiert. Drohnen scheinen eine sehr interessante moderne Metapher dafür zu sein…Du möchtest die Leute dazu anregen, dass sie selbst die Frage nach der Rolle der Technologie in unserem Leben stellen und ob es eine gute oder eine schlechte Sache ist.”

Marc Allenby, CEO von Trafalgar Releasing – einem preisgekrönten Maktführer auf dem Gebiet des Event Cinema Verleihs -, sagte:

Wir freuen uns sehr über diese innovative und unvergessliche Show von Muse, die immer wieder zeigen, dass sie eine der besten Live-Bands der Welt sind. Der Konzertfilm verdient es,auf die bestmögliche Weise gesehen zu werden: zusammen mit anderen Muse-Fans im Kino auf der großen Leinwand. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit der Band, ihrem Management-Team und ihrem Label bei dieser Veröffentlichung.

Quelle und mehr Infos:

Thomas Schülke
www.cinemaconsult.de

Tags:

Leave Comment