RSS Feed abonnieren


NAS veröffentlicht neues Album am Freitag

Freitag, 15. Juni 2018 | By | Category: Top News

Er ist eine Hip-Hop-Ikone und zählt zu den wichtigsten Rap-Künstlern dieses Planeten: Am Freitag veröffentlicht NAS sein bisher 11. Studioalbum, noch titellos, 7 Tracks umfassend, alle produziert von Kanye West. Keine Frage, was in den letzten Wochen aus Kanye Wests Aussenstudio in Wyoming kam, darf zu Recht als Serie von Meisterwerken bezeichnet werden.

NAS  – Credits: Universal Music

Fünf davon hat er angekündigt, drei – darunter Kanyes „ye“, das auf Platz 1 in den US-Charts schoss – sind bereits veröffentlicht. Jetzt kommt das Album, auf das sehr viele Fans weltweit schon sehnsüchtig gewartet haben: NAS veröffentlicht sein neues Werk.

Nach dem Eröffnungstitel „Everything“, der auch schon über Twitter im Vorfeld angekündigt war, vereint das neueste Werk des New Yorker MCs sechs weitere Songs: „Bonjour“, „Not For Radio“, „Adam and Eve“, „Simple Things“, „Cops“ und „I Can Explain“.

„Just making stuff with your friends“ – so lautete die Devise während der Aufnahmen: Und tatsächlich hört man sofort, dass NAS und Kanye gemeinsam ganz neue Wege gehen, viel experimentiert haben und einfach Spaß haben wollten. Sie kennen sich ja nun auch schon eine ganze Weile: Schon 2002 hatten beide erstmals zusammengearbeitet („Poppa Was A Playa“); dazu war Kanye u.a. auch ein Gast von „Hip-Hop Is Dead“ (2006).

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment