RSS Feed abonnieren


Of Monsters And Men spielen bei Kultserie „Game Of Thrones“ mit

Mittwoch, 25. Mai 2016 | By | Category: Top News

Of Monsters and Men reisen nach Westeros: Die isländische Band hatte einen Cameo-Auftritt in der sechsten Staffel von Game Of Thrones. Die Folge „The Door“ wurde diese Woche in den USA ausgestrahlt.

Of Monsters And Men - PHOTO CREDIT Meredith Truax

Of Monsters And Men – PHOTO CREDIT Meredith Truax

 

Wie es dazu kam? Die Macher der Serie sind bekannt dafür ihre Lieblingsbands zu casten. So spielten bereits Sigur Rós, Mastodon, Will Champion von Coldplay und Gary Lightbody von Snow Patrol kleine Parts bei Game of Thrones.

Sängerin Nanna Bryndís Hilmarsdóttir erklärte, das die ganze Band verrückt nach der Serie sei und sich sehr gefreut hat, als das Angebot kam. Endlich! Denn sie selbst hatten bereits Anfang letzten Jahres ihren Manager anfragen lassen, ob es nicht eine kleine Gastrolle für die Isländer gibt. Wie große Fans der Serie die Band ist, zeigt auch ihr Song „Thousand Eyes“ von ihrem aktuellen Album „Beneath The Skin“, der mit seinen Bildern an Game of Thrones erinnert.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment