RSS Feed abonnieren


Packt eure Badehosen ein, im März 2016 heißt es erneut: PARAHOY!

Sonntag, 3. Mai 2015 | By | Category: Top News

Paramore stechen erneut in See: Die Band hat eine zweite Ausgabe von PARAHOY! angekündigt, einem viertägigen Festival, das an Bord eines Kreuzfahrtschiffes stattfindet. 

Paramore - Credits: Kane Hibberd

Paramore – Credits: Kane Hibberd

 

Vom 5.-9. März 2016 legt der Luxus-Dampfer Norwegian Pearl in Miami, Florida ab und schippert dann bis nach Cozumel, Mexiko. Während des Cruises werden Paramore live auftreten sowie weitere Bands, die noch bekannt gegeben werden.

Daneben können sich die Passagiere auf Meet & Greets, Q&A-Sessions, Themenabende sowie einen spaßigen „Paraoke“-Abend mit Paramore freuen. Hier könnt ihr euch weiter informieren, wenn ihr dabei sein wollt. Unten seht ihr außerdem einen Trailer, in dem Hayley Williams und ihre Jungs das kommende PARAHOY! ankündigen.

Die erste Ausgabe von PARAHOY! hatte im März 2014 stattgefunden und neben Paramore die musikalischen Gäste Tegan & Sara, New Found Glory, Shiny Toy Guns, mewithoutYou, Bad Rabbits und DJ Ruben Wu (Ladtryon) an Bord. Aktuell sind Paramore in den USA auf Tour.

Quelle: WMG

https://www.youtube.com/watch?v=ioNIPZ4nPUg&feature=youtu.be

Tags:

Leave Comment