RSS Feed abonnieren


PAUL VAN DYK lädt am 5. Mai zur großen “Evolution”-Album-Launch-Party in die Arena Berlin

Freitag, 27. April 2012 | By | Category: Top News

Am 5. Mai ist es endlich so weit. Paul van Dyk präsentiert sein sechstes Album „Evolution“ in seiner Heimatstadt Berlin – ein ganz besonderes Ereignis für den vielfach ausgezeichneten DJ, Musiker und Produzenten. Viele der auf dem Album versammelten Tracks sind in den letzten Jahren unter anderem live in Interaktion mit den Fans entstanden.

Paul van Dyk - Credits: Christoph Koestlin

Paul van Dyk - Credits: Christoph Koestlin

„Wenn ich bei einem Gig auf der Bühne stehe, gehen von meinen Fans unglaubliche Impulse aus. Das nimmt Einfluss auf meine Musik und lässt sie immer wieder neu entstehen. Diese Entwicklung steht bei ‚Evolution’ im Vordergrund“, so Paul van Dyk.

Die Album-Launch-Party – traditionell in der Arena Berlin – gibt den Fans die Möglichkeit, sein neues Werk live zu erleben und Teil dieses kreativen Prozesses zu werden. Paul van Dyk spielt nicht nur für das Publikum, sondern auch mit ihm und erschafft dabei den ihm eigenen Sound, für den er weltweit steht.

Für die Album-Launch-Party in Berlin konnte Paul van Dyk zwei sehr bekannte Gäste gewinnen. Rea Garvey und Caligola. Mit Rea Garvey verbindet Paul van Dyk eine langjährige Freundschaft und Zusammenarbeit, zuletzt entstand der Remix des Songs „Can’t Stand the Silence“. Caligola, die Rock’n’Roll- und 60s-Liebhaber Björn Dixgård und Gustaf Norén, die mit Mando Diao zum heißesten Rock-Export Skandinaviens avanciert sind, gehören ebenfalls zu den Guest-Stars auf „Evolution“. Die Trance-Größen Ummet Ozcan und John O’Callaghan runden das Line-up perfekt ab. Paul van Dyk und seine Special Guests werden den Abend in der Arena zu einem rauschenden Fest der elektronischen Klänge machen.

VOLUTION Album Launch Party

Samstag, 5. Mai 2012

Einlass: 22.00 Uhr | Beginn: 23.00 Uhr

Arena Berlin
Eichenstrasse 4
12435 Berlin-Treptow

www.paulvandyk.com

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment