RSS Feed abonnieren


Perfekter Tour-Abschluss: Imagine Dragons erhalten Gold und Platin für Album und Singles

Donnerstag, 26. April 2018 | By | Category: Top News

Nachdem sie live für frenetischen Jubel in ganz Deutschland gesorgt haben, wurden Imagine Dragons im Anschluss an ihre Deutschland-Tour am vergangenen Sonntagabend noch mit einem weiteren Highlight überrascht: Es gab Edelmetall!

Das Team von Universal Music überreichte Imagine Dragons Gold für ihr aktuelles Album „Evolve“ sowie Platin für die Single „Believer„, Doppelplatin für „Thunder“ und Gold für „Whatever It Takes„! Eine perfekte Überraschung für die Band, die mit ihrem dritten Album alle bisherigen Erfolge sogar noch toppen. Im September kehren Imagine Dragons zurück nach Deutschland und werden beim Lollapalooza live auf der Bühne stehen.

Bis dahin könnte noch das ein oder andere Edelmetall zu ihrer Sammlung hinzukommen.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment