RSS Feed abonnieren


PLATIN-SOMMERHIT 2011: ALEXANDRA STAN BRICHT MIT „MR. SAXOBEAT“ ALLE REKORDE UND VERÖFFENTLICHT HEUTE IHR DEBÜTALBUM „SAXOBEATS“

Freitag, 9. September 2011 | By | Category: Top News

Die frischgebackene Dance-Prinzessin Alexandra Stan und ihr Megahit „Mr. Saxobeat“ wurden für weit über 400.000 verkaufte Einheiten längst mit Platin ausgezeichnet und regierten ganze 7 Wochen in Folge auf dem Spitzenplatz der Verkaufscharts.

Alexandra Stan

Alexandra Stan

Damit hat die reizende Rumänin die etablierte Konkurrenz namens Lopez und Mars elegant abgehängt und denkt gar nicht daran, den Titel für die längste #1 des Jahres wieder abzugeben.

Auch Media Control hat den aufregenden Sax-Track schon offiziell als „Sommerhit“ ausgerufen und die Wetten, dass „Mr. Saxobeat“ auch die meistverkaufte Single wird – und damit Spitzenkandidat für einen ECHO 2011 – stehen hoch im Kurs.

Ebenso heiß gehandelt wird das erste Album des Shootingstars: „Saxobeats“ erscheint am heutigen Freitag und bietet 13 glühende Dance-Tracks, die Clubs in ganz Europa locker durch den langen Winter bringen werden.

Quelle: Sony Music

Tags:

Leave Comment