RSS Feed abonnieren


PUR & Friends der Mega-Event in der Veltins-Arena auf Schalke am Samstag 02.09.2017

Mittwoch, 20. Juli 2016 | By | Category: Top News

DAS EINZIGE PUR KONZERT 2017

Am Samstag, den 02.09.2017 werden PUR in der legendären Arena in Gelsenkirchen ihr einziges Konzert im Jahr 2017 spielen. Bereits zum 6. Mal werden PUR die Fans in einem der größten Stadien Deutschlands begeistern. PUR rocken diesmal in der Arena mit:

Pur - Credits: Carsten Klick

Pur – Credits: Carsten Klick

Andreas Bourani: Der Echogewinner mit dem WM/Sommerhit „Auf uns“ ist auf Schalke mit dabei. Im Rahmen der PUR Arenatour 2015 besuchte Andreas Bourani die Band bereits mit einem Überraschungsauftritt in der Olympiahalle München

Daniel Wirtz, oder einfach nur „Wirtz“ startet seit 2015 auf den deutschen Bühnen als Solokünstler richtig durch. Mit dem PUR Song „Wenn Sie diesen Tango hört“ kreierte Daniel in der 2. Sing meinen Song Staffel den emotionalsten Musikmoment 2015 und erreichte mit dem Titel gleichzeitig Hochplatzierungen in den deutschen Charts.

Bülent Ceylan, der sympathische Comedian aus Mannheim wird ebenfalls mit von der Partie sein. PUR freuen sich auf einen grandiosen musikalischen und komödiantischen Auftritt mit ihm in bewährtem Bülent Ceylan Style.

Welche Bands und Künstler 2017 noch mit PUR auf der Mittelbühne stehen, ist momentan noch streng geheim und wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben. Für Überraschungen ist aber bereits gesorgt:

„Das einzige PUR Konzert im Jahr 2017 wird PUR & Friends Auf Schalke sein. Wir freuen uns ganz besonders auf den Auftritt mit unseren großartigen Gästen in der Arena. Die spektakuläre Mittelbühne wird das Zentrum der PUR-Party und wir werden ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights für Euch auf die Beine stellen.“, so Hartmut Engler.

Traditionell gehört zu PUR & Friends Auf Schalke die Mittelbühnenproduktion, um allen angereisten Fans ein ganz besonderes Konzerterlebnis zu ermöglichen. Bis zu 60.000Besucher werden 2017 in der Veltins-Arena erwartet. Entgegen der steigenden Preisentwicklung bei Konzertkarten, schaffen PUR es die Eintrittspreise moderat zu halten und so gibt es für PUR & Friends schon Tickets ab 31,00Euro und Jungendtickets (bis 14Jahre) schon ab 21,00Euro.

Tickets für das Mega-Event PUR & Friends Auf Schalke gibt es ab jetzt bei www.eventim.de, www.pur.de und www.veltins-arena.de

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment