RSS Feed abonnieren


Rihanna am 08. Dezember zu Gast bei „Wetten, dass..?“

Donnerstag, 6. Dezember 2012 | By | Category: Top News

Am Samstag (8.12.) wird Rihanna bei „Wetten, dass..?“ im ZDF zu Gast sein und ihre Hitsingle „Diamonds“ performen. Doch das ist nicht das einzige Highlight für alle Fans der Sängerin: Am 14.12. erscheint ihre neue Live-DVD „Loud Tour Live At The O2“.

Rihanna - PHOTO CREDIT Julia Schoierer / Universal Music

Rihanna – PHOTO CREDIT Julia Schoierer / Universal Music

Rihanna könnte sich inzwischen in „Hüterin der Rekorde“ umbenennen. Erst kürzlich stellte sie in Deutschland einen neuen auf: Als erster Musik-Act schaffte sie es, die vier Millionen Downloads-Marke zu knacken. Media Control errechnete diese unglaubliche Zahl für Rihannas Single-Downloads seit 2006.

Die beliebtesten Rihanna-Songs der Deutschen sind demnach „We Found Love“ feat. Calvin Harris und „Only Girl (In The World)“. Auf Platz drei folgt der Song, der ihr zum ganz großen Durchbruch verhalf: „Umbrella“ feat. Jay-Z aus dem Jahr 2007.

Aktuell steht Rihanna mit ihrem neuen Album „Unapologetic“ in den Top 3 der Media Control Charts. Am 14. Dezember erscheint Rihannas zweite DVD „Loud Tour Live At The O2“ im Handel. Mit ihrem vierten Album „Loud“ startete Rihanna ihre bislang erfolgreichste Tour.

Sie umfasste insgesamt 99 Konzerte weltweit und endete mit drei restlos ausverkauften Konzerten in der Londoner O2 Arena. Ein perfekter Vorgeschmack auf die Live-Tournee 2013!

RIHANNA im TV:
08.12.2012 Wetten, dass..? / ZDF / 20:15 Uhr

RIHANNA live:
26.06.2013 Köln / Lanxess Arena Tickets
02.07.2013 Berlin / o2 World

Quelle: Universal Music

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. das rihanna zu wetten das kommt wäre ja mal ein grund mal bei wetten das einzuschalten. allerdings gucke ich mir rihanna dann doch einfach lieber online an ^^

Leave Comment