RSS Feed abonnieren


Robbie Williams veröffentlicht neue Single „Different“ und ist zu Gast beim Finale von The Voice of Germany

Donnerstag, 13. Dezember 2012 | By | Category: Top News

Nachdem Robbie Williams für sein aktuelles Album „Take The Crown“ mit Platz 1 und der Gold-Auszeichnung belohnt wurde, kommt er am Freitag erneut nach Deutschland, um beim Finale von „The Voice Of Germany“ live auf der Bühne stehen!

Robbie Williams - Credits: Universal Music

Robbie Williams – Credits: Universal Music

Der britische Superstar wird gemeinsam mit den Kandidaten den Song „Different“ performen.

Doch das ist natürlich noch nicht alles, denn Robbie Williams präsentiert zudem seine neue Single „Different„. „In diesem Song steckt viel Arbeit. Er ist ein sehr persönliches Statement“, sagt Robbie über „Different“. Produziert wurde der Song von keinem anderen als Jacknife Lee, der unter anderem schon mit U2, Snow Patrol, R.E.M. und zuletzt Taylor Swift im Studio war.

ROBBIE WILLIAMS im TV:
14.12.2012 Sat.1 / The Voice Of Germany / 20:15 Uhr

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment