RSS Feed abonnieren


Route 94 mit Gold ausgezeichnet für „My Love“

Mittwoch, 25. Juni 2014 | By | Category: Top News

Die Liebe wird vergoldet!

Route 94

Route 94

 

Rowan Jones alias Route 94 landete mit seiner Single „My Love“ feat. Jess Glynne einen riesigen Hit und katapultierte sich in Großbritannien bereits auf Platz #1 der Charts. Auch hierzulande mischt Route 94 seit Wochen die Charts auf und beschert dem DJ und Produzenten seine erste Goldauszeichnung.

Der Jungspund mit dem Künstlernamen Route 94 ist nicht mehr aus der House-Szene wegzudenken. Auch sein Name ist ein wahrer Geniestreich und lässt auf seine Leidenschaft für ein bestimmtes Genre schließen.

Die Route 94 ist nämlich eine Strecke von Detroit nach Chicago, die auch als Geburtsstätte des House bekannt ist. Der Londoner mischt bei seiner Single kraftvolle Sounds mit der gefühlvollen Stimme von Jess Glynne und sorgt so für einen der Club- und Sommerhits des Jahres.

Das Video zu „My Love“ gibt es hier zu sehen

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment