RSS Feed abonnieren


SHAKIRA: Neue persönliche Airplay-Bestmarke mit „Can’t Remember To Forget You“

Freitag, 31. Januar 2014 | By | Category: Top News

Video mit Rihanna feiert Premiere bei VEVO

Shakira (c) Sony Music

Shakira (c) Sony Music

In der dritten Woche bereits Top Ten der deutschen Airplaycharts: mit ihrer neuen Single „Can’t Remember To Forget You“ stellt Shakira eine neue persönliche Bestmarke auf.

Noch nie war der Kolumbianerin mit einer Single ein solch rasanter Sprung in die Top Ten der Airplaycharts in Deutschland gelungen – „Can’t Remember To Forget You“ verbesserte sich in dieser Woche von Platz dreizehn auf fünf und verzeichnete dabei 28% Prozent mehr Einsätze als in der Vorwoche. Die Shakira-Hits „The One” (2003), „Don’t Bother” (2005), „Illegal” (2006), „She Wolf” (2009), „Waka Waka” und „Loca” (beide 2010) hatten jeweils erst nach sieben Wochen die Top Ten der Airplay Charts erreicht.

Heute Nacht feierte das Video zu „Can’t Remember To Forget You“, in dem neben Shakira auch Duett-Partnerin Rihanna zu sehen ist, bei Vevo Premiere: http://vevo.ly/IY2iYV

Shakiras neues Album erscheint am 21. März.

www.shakira.com

Quelle: Sony Music


Tags:

Leave Comment