RSS Feed abonnieren


Shawn Mendes & Camila Cabello erobern Platz #1 mit ihrem Sommer-Hit „Señorita“

Samstag, 13. Juli 2019 | By | Category: Top News

In dieser Woche stürmen Shawn Mendes & Camila Cabello mit „Señorita“ auf Platz 1 in den Offiziellen Deutschen Single Charts (GfK)! Für Shawn Mendes ist es eine dreifache Premiere: Zum ersten Mal steht der Kanadier hierzulande an der Spitze der Verkaufscharts und hat gleich zwei Songs („Señorita“, „If I Don’t Have You“) in den Top 10 der Airplay-Charts (MusicTrace)!

      Shawn Mendes & Camila Cabello- Credits: Universal Music

Der letzte internationale Artist, dem das gelungen ist, war Ed Sheeran im Jahre 2017. Zudem steht er das erste Mal auf Platz 1 der deutschen Spotify Charts! Und auch international dominiert Shawn Mendes mit „Señorita“ und steht seit der Veröffentlichung auf Platz 1 der Global Spotify Charts.

Auch das heiße Video unter der Regie von Dave Meyers ist weiter auf Rekordkurs: Über 213 Millionen Mal wurde das Video auf YouTube bereits angesehen – innerhalb von nur zwei Wochen! Breaking the internet – die Fans feiern die Chemie zwischen den beiden mit tausendfach geteilten Postings, GIFs der heißesten Video-Szenen und einer generellen Shawn & Camila-Euphorie!

Schaut Euch hier das Video zu „Señorita“ an

Bereits 2015 arbeiteten Shawn Mendes und Camila Cabello zusammen und veröffentlichten den Song „I Know What You Did Last Summer„. Das fünfjährige Jubiläum ihrer Freundschaft feiern die beiden Superstars nun mit ihrem Sommer-Hit „Señorita„! Shawn Mendes ist zur Zeit auf großer Nordamerika-Tour. Camila Cabello war u.a. mit Grammy-Gewinner Mark Ronson im Studio.

Der Sommer bleibt heiß… und Shawn Mendes & Camila Cabello tun ihren Teil dafür, dass die Temperaturen weiter steigen…

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment