RSS Feed abonnieren


Sido feat. Andreas Bourani seit 24 Wochen in den Deutschen Singlecharts mit „Astronaut“

Dienstag, 16. Februar 2016 | By | Category: Top News

Für Sido war das Jahr 2015, nicht zuletzt wegen seines ersten Nummer Eins Erfolgs, enorm ereignisreich. Auch Andreas Bourani ist zur Zeit allgegenwärtig.

Sido - Credits: Universal Music

Sido – Credits: Universal Music

Ob es um seine erfolgreiche „Hey“ Tour geht, dessen Abschiedskonzert am 11.2. mit beeindruckenden Bildern jeden Fan erreichen konnte oder ob wir den Fernseher geschweige denn das Radio einschalten, die beiden Karrieren scheinen weiterhin keine Pausen zuzulassen.

Sido und Andreas Bourani feiern mit „Astronaut“ einen riesigen Erfolg

Der Song „Astronaut“, für den beide Künstler zusammen arbeiteten, bekam eine unglaubliche Resonanz. Die mittlerweile fast 45 Mio. Aufrufe bei Youtube konnte man schon fast erahnen, nachdem der Track bereits zwei Wochen nach Veröffentlichung 25 Mio. Views erreichte. Somit bewiesen die beiden eine musikalische Meisterleistung. Neben dem Gewinn der 1Live Krone in der Kategorie „Beste Single„, hielt sich „Astronaut“ für einen Zeitraum von neun Wochen auf der Position „erfolgreichstes deutschsprachiges Lied in den Singlecharts„. Noch im Jahr 2015 wurde die Single in Deutschland mit Platin und in der Schweiz mit Gold ausgezeichnet.

Seht hier das Sido feat. Andreas Bourani Video „Astronaut“

Quelle: Universal Music

Tags: ,

Leave Comment