RSS Feed abonnieren


Sweet „Fox on the Run“ – Der Hit aus dem „Guardians“-Trailer

Mittwoch, 28. Dezember 2016 | By | Category: Top News

Ein Phänomen wie dieses gibt es nur sehr selten. Wenn ein Song zum Hit wird, bleibt er meistens der Generation vorbehalten, die auch seine Erstveröffentlichung, den Aufstieg und schließlich auch den Fall aus den Hitlisten miterlebt hat. 

Sweet - Fox On The Run

Sweet – Fox On The Run

Oft wird er von diesen streng behütet im Herzen getragen und schließlich in der kleinen Ecke mit dem Schild „Nostalgie“ abgelegt, die keine andere Generation je betreten darf.

Der 1970s-Hit „Fox On The Run“ ist wieder da!

Nur wenige Songs von Künstlern wie den Rolling Stones, Beatles, Queen oder David Bowie widersetzen sich dieser Nostalgie und sind über Generationen hinweg beliebt. Auch „Fox On The Run“ ist einer dieser wenigen Diamanten. In diesem Fall ist es einfach egal, dass der Song aus einem anderen Jahrzehnt stammt. Denn alle sind sich einig: Das Ding ist ein Hit und will auch heute noch in voller Lautstärke gehört werden! Seitdem Hollywood „den Fuchs“ wiederentdeckt hat, schickt er sich sogar an, die Charts ein weiteres Mal zu erobern.

Neuer Ruhm dank „Guardians Of The Galaxy 2“-Trailer

Der 1975er Super-Hit der Band Sweet wurde jüngst im Trailer zum 2017 kommenden Blockbuster „Guardians Of The Galaxy 2“ integriert und millionenfach geklickt. Unzählige Action-Fantasy-Fans, die bisher nie von einer Band namens Sweet gehört haben, durchsuchen plötzlich das Internet nach dem irren Sound aus dem Trailer.

Quelle: Sony Music

 

Tags:

Leave Comment