RSS Feed abonnieren


Take That – besiegeln Reunion mit Robbie Williams bei Wetten,dass..? am 04.12.

Donnerstag, 4. November 2010 | By | Category: Top News

Am 04. Dezember werden TAKE THAT bei „Wetten, dass..?“ zu Gast sein! Der letzte gemeinsame Auftritt in der Show ist mittlerweile legendär: Am 30.03.1996 waren TAKE THAT bei „Wetten, dass..?“ – es war der letzte TV-Auftritt vor der Auflösung der Band. Jetzt kehrt die britische Rekord-Pop-Band wiedervereint mit Robbie Williams zurück und besiegelt die Reunion mit einer Live-Performance ihrer neuen Single The Flood aus dem am 19. November erscheinenden Album Progress. Am Freitag startet zudem der Ticket-Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte!

Take That

Take That

In Großbritannien sorgen Take That derzeit wieder für mächtig Wirbel: Allein der Ticket-Vorverkauf für ihre Tour 2011 bricht alle Rekorde! Es dauerte nur wenige Minuten und das Ticket-Vorverkauf-System für die UK-Daten war außer Gefecht gesetzt – dabei waren die Internet-Spezialisten auf einen großen Run vorbereitet.

Doch mit einem solchen Ansturm hat wohl niemand gerechnet! Innerhalb kürzester Zeit waren 1 Million Tickets für die Live-Tournee von Take That im nächsten Jahr verkauft. Der nächste Sturm steht kurz bevor, denn am 05. November startet der Vorverkauf für die drei Konzerte in Deutschland! Zudem erscheint am gleichen Tag die neue Single The Flood.

Doch die deutschen Fans dürfen sich auf ein weiteres Highlight freuen! Am 04. Dezember werden Take That bei „Wetten, dass..?“ im ZDF zu Gast sein und ihre neue Single The Flood live performen. Vierzehn Jahre nachdem die Band ihren letzten offiziellen TV-Auftritt (damals schon ohne Robbie) vor ihrer Auflösung bei Thomas Gottschalk in Düsseldorf absolvierte, kehren Gary, Howard, Mark, Jason und Robbie ausgerechnet in diese Stadt zurück, um in der Show ihre Wiedervereinigung auf eine ganz besondere Weise zu besiegeln.

Die Veröffentlichung von Progress am 19. November ist zweifellos eine Sensation, die sich Millionen von Take That und Robbie Williams-Fans seit vielen Jahren gewünscht haben: Take That vereint in Originalbesetzung auf einem Album, das allerfeinsten Popsound präsentiert. Als Produzent stand ihnen Stuart Price (The Killers, Madonna) zur Seite und hat zusammengeführt, was zusammengehört: „Wir hatten verdammt viel Spaß bei den Aufnahmen. Es ist echt und aufrichtig, es gibt keinen Grund, etwas zu spielen. Wir wollen die Leute einfach begeistern“, erklärt Jason Orange. Dass werden Take That sicher auch bei „Wetten, dass..?“ unter Beweis stellen.

TAKE THAT im TV
04.12.2010 ZDF / Wetten, dass..? / 20:15 Uhr

TAKE THAT live:

22. Juli     2011 Hamburg Imtech Arena
25. Juli     2011 Düsseldorf Esprit Arena
29. Juli     2011 München Olympiastadion

Quelle: Universal Music

Tags:

One comment
Leave a comment »

  1. Endlich wieder vereint 🙂 Ich freue mich ja so!!!

Leave Comment