RSS Feed abonnieren


Take That präsentieren ihre neue Single „These Days“ aus dem kommenden Album „III“

Mittwoch, 12. November 2014 | By | Category: Top News

Take That melden sich zurück! Gary Barlow, Howard Donald und Mark Owen veröffentlichen am 28. November ihr siebtes Studioalbum, das so schlicht wie passend „III“ heißt.

Take That - Credits: Universal Music

Take That – Credits: Universal Music

 

Wie im Albumtitel bereits angedeutet, markiert „III“ den Beginn einer neuen Ära für Take That, denn es ist das erste Album, das sie als dreiköpfige Band geschrieben und aufgenommen haben. Die neue Konstellation habe zu einer vollkommen anderen Dynamik im Studio geführt – und somit auch zu einem neuen Sound, den Take That mit einer Reihe von hochkarätigen Produzenten eingefangen haben.

Die erste Single „These Days“ erscheint am Freitag und bietet den perfekten Vorboten auf das neue Album. Der Gute-Laune-Song lädt mit seinem schnellen Tempo und eingängigem Refrain zum Mitsingen sein und lässt zur kalten Jahreszeit noch mal Sommer-Feeling aufkommen. Produziert wurde der Song von Greg Kurstin, der alle drei Bandmitglieder an das Mikrofron treten ließ.

Das Video zu „These Days“ gibt es hier zu sehen

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment