RSS Feed abonnieren


The Black Keys – „Werden den Winter im Studio verbringen“

Montag, 17. Dezember 2012 | By | Category: Top News

Vor wenigen Tagen erst wurden The Black Keys mit gleich fünf Grammy-Nominierungen überhäuft. Ansporn genug also für das Duo aus Akron, Ohio, mit der Arbeit an einem neuen Album zu beginnen. 

The Black Keys - Foto: Danny Clinch

The Black Keys – Foto: Danny Clinch

Genau dies wollen Patrick Carney und Dan Auerbach über den Winter tun, wie die Band dem britischen Radiosender BBC 6Music mitteilte. Dass das aktuelle Album „El Camino“ erst gut ein Jahr zurückliegt, sei dabei nichts Ungewöhnliches für die beiden:

„Das ist nichts Neues für uns“, so Auerbach. „Genau so machen wir es seit 12 Jahren. Wir tun einfach, was wir tun. Wir beiden werden uns den Winter über in North Michigan in ein Studio begeben – es wird großartig werden“, so der Gitarrist und Sänger.

In dem Interview mit BBC 6Music stellt Dan Auerbach zudem eine erneute Zusammenarbeit mit Dangermouse in Aussicht, der „El Camino“ co-produzierte.

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment