RSS Feed abonnieren


THE BOYS YOU KNOW veröffentlichen Video zu „Money“

Mittwoch, 4. Juni 2014 | By | Category: Top News

Gestern feierte das Video zu „Money“ von THE BOYS YOU KNOW Premiere. Es ist das zweite Video aus dem am 09.05.14 auf Wohnzimmer Records / Broken Silence erschienen Album „Purple Lips“.

The Boy You Know - Credits: Lukas Philippovich

The Boy You Know – Credits: Lukas Philippovich

 

Hier könnt ihr euch das Video anschauen:

The Boys You Know „Money“ http://youtu.be/N3gRxRN2Jkg

„Money“ ist das zweite Video des zweiten Albums der österreichischen Alternative Rock Band „The Boys You Know“, „Purple Lips“.

Wir begleiten ein paar verwöhnte Großstadt Teens während sie ihrem ganz normalen Leben nachgehen. Das ganze wirkt als ob sie die Kamera eingeladen hätten um zu zeigen wie lässig sie sind. Lachende Gesichter in Zeitlupe, coole Gänge durch trendy Locations.

Aber nach und nach schleicht sich etwas neues ins Video und in die Gesichter der Teens. Es ist etwas unangenehmes, etwas das sie so nicht der Kamera zeigen wollen. Sie spüren sich nicht mehr.

Regie führte Ramon Rigoni, dessen bekannteste Werke in letzter Zeit wohl die Videos von Cro („Whatever“, „Einmal um die Welt“) sind.

Quelle: Add On Music

 

 

Tags:

Leave Comment