RSS Feed abonnieren


The Green Car Motels No-Border-Rock

Mittwoch, 23. September 2009 | By | Category: Top News

Spanische und amerikanische Singer-Songwriter-Kultur auf hohem Niveau

Man redet ja gern von Authentizität und Emotionalität und hat dabei längst aus den Augen (besser gesagt: Ohren) verloren, wobei es hier wirklich geht.

Nicht um Gefühle von der Stange und konstruierte Echtheit, sondern um wahre Leidenschaft, um Herzblut, um Liebe zur Musik.

THE GREEN CAR MOTEL sind Rick Garcia und Rene Reyes.


thegreencarmotel

thegreencarmotel

Die Musiker stammen aus Los Angeles und San Diego und vermischen spanische und amerikanische Kultur zu einem beeindruckenden Gemisch.


„No Border Rock“ hat man ihnen mal als Schublade verpasst.

Und das funktioniert.


Denn völlig ohne kulturelle und stilistische Grenzen und jegliche Berührungsängste fühlen sich die beiden auf diversen Terrains wohl.


Es verwundert daher nicht, dass Garcia und Reyes schon Musik zu Filmen wie SEVEN POUNDS, BROKEBACK MOUNTAIN, COLLATERAL, MY BEST FRIEND’S GIRL, HANCOCK, NEXT, THE INTERPRETER, BANGKOK DANGEROUS, DOMINO, SAVING SILVERMAN, GLORY ROAD, BLIND HORIZON, GET SMART’S BILL AND LLOYD’S BIG ADVENTURE und THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE beigesteuert haben.


THE GREEN CAR MOTEL ist nun das perfekte Vehikel der beiden, um ihre Visionen eigenständig und unwiderstehlich auf den Punkt zu bringen und einem begeisterten Publikum nahezubringen.

THE GREEN CAR MOTEL

The Green Car Motel

Suonix / Edel

VÖ: 26.10.2009

www.thegreencarmotel.com

www.myspace.com/thegreencarmotel

Quelle: Gordeon Music

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Leave Comment