RSS Feed abonnieren


The Kelly Family auch 2018 wieder auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts!

Montag, 26. November 2018 | By | Category: Top News

Die Erfolgsgeschichte der größten Familienband aller Zeiten geht weiter: Nach dem schon das Album „We Got Love“, im März 2017 die Spitze der Deutschen Charts erklommen hat, schaffen The Kelly Family die Sensation und platzieren sich mit „We Got Love – Live At Loreley“ knapp eineinhalb Jahre nach Erstveröffentlichung abermals auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Albumcharts!

Der Chartentry von „We Got Love – Live At Loreley“ krönt ein unglaubliches Comeback der The Kelly Family, das Anfang 2017 begann: Mit über 700.000 abgesetzten Tonträgern und mehr als 400.000 Fans auf der ausverkauften „We Got Love“-Europatour schaffte die irische Band was nicht einmal sie selbst für möglich gehalten hatten: „Was wir in den letzten anderthalb Jahren erlebt haben ist einmalig. Fans von jung bis alt, Eltern mit ihren Kindern, aber auch unglaublich viele neue Fans – sie alle haben mit uns das Leben und die Musik zelebriert. Gemeinsam haben wir gelacht, getanzt, geweint und gefeiert“, so das berührende Fazit der Musiker zu ihrer Rückkehr auf die Bühne.

In diesem Rahmen spielte die Band am 24. und 25. August 2018 auch endlich wieder auf der für sie historischen Freilichtbühne Loreley. Zusammen mit fast 30.000 Fans ließen sie tief bewegt Erinnerungen an 1995 aufleben, als die irische Band dort eins ihrer legendärsten Freiluftkonzerte der „Over The Hump“-Ära gab. Als perfekte Ergänzung zum 2017er Live-Release, der die ersten Hallenshows aus Dortmund dokumentierte, fängt „We Got Love – Live At Loreley“ mit einer um viele neue Hits und Überraschungen erweiterten Setlist das überwältigende Open-Air-Gefühl auf dieser historischen Kelly-Livebühne ein – und für die Ewigkeit fest.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment