RSS Feed abonnieren


The Rolling Stones kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Donnerstag, 1. März 2018 | By | Category: Top News

Im Rahmen ihrer NO FILTER Tour, die ihren Europa-Auftakt im vergangenen September im Hambuger Stadtpark feierte, kehren die Rolling Stones im Sommer noch einmal zurück nach Deutschland. Die Kult-Rocker werden zwei Shows spielen, die Tickets sind ab sofort erhältlich.

Credits: Universal Music

Im Gepäck haben die Rolling Stones neben Songs auf ihrem Album „Blue and Lonesome„, das sie zurück zu ihren Blues-Wurzeln führte, natürlich auch weitere Klassiker aus ihrem unglaublichen Repertoire. Die Wartezeit bis zum Sommer verkürzt das Publikum am besten mit  dem aktuellen Werk „The Rolling Stones – ON AIR“. Auf der Compilation ist der perfekte Leitfaden für ihre Anfangszeit: U.a. selten gehörten Radio- und TV-Aufnahmen aus ihrer Gründungszeit – bevor sie zur „Größten Rock ’n‘ Roll Band der Welt“ wurden.

The Rolling Stones 2018 live
22.06.2018: Berlin, Olympiastadion
30.06.2018: Stuttgart, Mercedes-Benz-Arena

http://www.rollingstones.com
http://www.facebook.com/therollingstones
http://www.twitter.com/rollingstones
http://www.instagram.com/therollingstones
http://www.youtube.com/therollingstones

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment