RSS Feed abonnieren


Thirty Seconds To Mars überraschen Freiburger Fan mit Hausbesuch

Freitag, 7. September 2018 | By | Category: Top News

Nachdem sie im Februar ihr neues Album „AMERICA“ veröffentlicht haben, befinden sich Thirty Seconds To Mars auf Welttournee.

Thirty Seconds To Mars – Credits: Universal Music

 

In Deutschland haben sie bereits im Mai einige Konzerte gespielt und schließlich auch bei Rock am Ring und Rock im Park gerockt. Jetzt kehrte die Band um Mastermind Jared Leto zurück nach Deutschland und standen in Freiburg auf der Bühne. Für einen Fan wurde ein Traum wahr:

Gemeinsam mit Radio BigFm überraschte Jared Leto einen Superfan Leena auf ganz besondere Weise. Während Leena unterwegs war zur Konzerthalle, besuchte Jared Leto das Apartment der Freiburgerin – und machte es sich ihren Teddy-Pantoffeln auf ihrer Couch gemütlich. Das Ganze wurde gefilmt und später als Clip beim Konzert gezeigt. Leena traute ihren Augen nicht, als sie ihr Treppenhaus und ihre Wohnung im Clip erkannte. Die ganze Aktion gibt es hier zu sehen.

Quelle: Universal Music

Tags:

Leave Comment