RSS Feed abonnieren


TREY SONGZ VERKÜNDET „TREMAIN THE ALBUM“

Dienstag, 28. Februar 2017 | By | Category: Top News

DER INTERNATIONALE R&B-SUPERSTAR KEHRT MIT EINEM NEUEM ALBUM & EINER EXKLUSIVEN WEBSERIE ZURÜCK
„TREMAINE THE ALBUM“ ERSCHEINT WELTWEIT AM 24. MÄRZ

Der amerikanische R&B-Superstar Trey Songz veröffentlicht in Kürze sein ungeduldig erwartetes neues Album „TREMAINE THE ALBUM“. Der am 24. März erscheinende Longplayer folgt auf seinen 2014 erschienenes, Platin-ausgezeichnetes Album „TRIGGA“ und dessen 2015er Neuauflage „TRIGGA RELOADED“.

Trey Songz - Tremaine

Trey Songz – Tremaine

Am 07. Februar enthüllte Trey Songz den Trailer zu „TREMAINE THE PLAYBOY“ – eine Dating-Webserie unter Moderation von Steelo Brim & Draya Michele in der Trey seine zweite Hälfte sucht. Nun verriet er, dass es sich bei „TREMAINE THE PLAYBOY“ um eine Reihe von Musikvideos zu seinem neuen Longplayer „TREMAINE THE ALBUM“ handelt. Zu sehen ist darin der „Erfinder des Sex“ an der Seite verschiedener Models wie Ana Montana, Amy Jackson oder The Kelly Twins, auf der Suche nach seiner Traumfrau.

Am Valentinstag feierte der erste Teaser auf allen digitalen VH1-Plattformen Premiere, inklusive einer intimen, von Angela Yee moderierten Fragerunde. Alle weiteren Episoden sind durchgehend bis zum 16. März immer Donnerstag nachts (03:00 Uhr deutsche Zeit) neu auf tremainetheplayboy.com zu sehen.

Im Rahmen der „14 Days of Love“-Valentintagsreihe (http://www.vh1.com/shows/14-days-of-love) führte die R&B-Ikone kürzlich mit VH1-Moderatorin Amber Rose ein gnadenlos offenes Gespräch über Liebe, Sex und Romantik, bei dem kein Thema zu kurz kam. Im Zuge dessen offenbarte „Tremaine the Playboy“ unter anderem, wonach er bei einer Frau sucht und gab sich einer hemmungslos ehrlichen Runde „Never Have I Ever“ (dt. ‘Noch nie zuvor habe ich’) hin.

Der bei den 2014er Soul Train Awards als bester R&B/Soul-Künstler ausgezeichnete Trey Songz gilt unumstritten als Meister des modernen R&B, den er mit Elementen aus Pop, Hiphop und Soul zu einem ganz eigenen Sound verfeinert. Sein sechstes Studioalbum „TRIGGA“ stieg ebenso auf Platz #1 der ‘Billboard 200’-Charts ein, wie dessen Gold-prämierter Vorgänger „CHAPTER V“ (2012).

Insgesamt hat der aus dem US-Bundesstaat Virginia stammende Künstler bereits über 20 Millionen Alben/Singles verkauft (darunter auch Platin-Hits wie „Heart Attack“, „Na Na“ oder „Slow Motion“) und ist zudem ein begeisterter Unternehmer sowie ein begnadeter Schauspieler. 2013 spielte er in Texas Chainsaw 3D und Baggage Claim, im Letzteren an der Seite von Paula Patton und Taye Diggs. Demnächst wird Trey Songz im WWE Studios/Codeblack-Film Brother’s Blood zu sehen sein, der noch in diesem Jahr auf den internationalen Kinoleinwänden erscheint.

Weitere Informationen finden sich unter:

www.treysongz.com,
http://www.tremainetheplayboy.com/,
www.twitter.com/TreySongz,
www.facebook.com/TreySongz
www.youtube.com/TreySongzVideos

Quelle: WMG

Tags:

Leave Comment